Vorstand der AG60 plus der SPD Wiesbaden

1. Vorsitzende

Doris Leitz

Liebe Leser*in, mein Name ist Doris Leitz, ich bin Jahrgang 1949, habe drei Kinder und zwei Enkelinnen. Beruflich war ich fast 40 Jahre in einem Wiesbadener Krankenhaus als Verwaltungsangestellte beschäftigt.

Bild: Angelika Aschenbach
stellvertr. Vorsitzender

Hans Jörg Tröscher

.

Bild: Angelika Aschenbach
stellvertr. Vorsitzender

Dr. Christian Ellermeier

Schriftführerin

Monika Buttler

Guten Tag, ich bin Monika Buttler, Jahrgang 1951. Über 45 Jahre war ich in pflegerischen Bereichen von  Krankenhäusern  tätig. Während dieser Zeit war ich auch Mitglied in der Arbeitnehmervertretung und…

Bild: Angrlika Aschenbach
Schriftführerin

Gisela Misamer

Hallo, ich bin Gisela Misamer und wohne seit 1987 in Wiesbaden. Ich habe zwei Töchter und eine Enkelin. Von Beruf bin ich Reiseverkehrskauffrau und nun seit drei Jahren im Ruhestand.

Beisitzerin

Monika Heller

Schön, dass Sie bei uns reinschauen. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Monika Heller, ich bin 1949 in Wiesbaden geboren und seit 1972 gehöre ich der SPD an.

Bild: Angelika Aschenbach
Beisitzerin

Christa Eng

Die Seniorensportbeauftragte der Landeshauptstadt Wiesbaden ist für weitere zwei Jahre bestätigt.  Trotz Einschränkungen durch die Corona Pandemie ist es wichtig, sich zu bewegen. Gerne informiere ich über Bewegungsmöglichkeiten, die zur…

Beisitzerin

Gisela Neusel

Mein Name ist Gisela Neusel, ich bin Jahrgang 1957 und gehöre dem Ortsverein der SPD Wiesbaden-Nord an.

Beratend

Christa Wülfrath

Hallo, ich bin Christa Wülfrath, geb.1948 und seit 1965  SPD-Mitglied. Seitdem war ich in verschiedenen Funktionen aktiv. Ich bin Juristin und war bis zu meinem Ruhestand beim Mieterbund Wiesbaden als…

Beratend

Michael Bischoff

Mein Name ist Michael Bischoff, ich bin Jahrgang 1950 und komme aus dem Westend.

Beratend

Hiltrud Hegemann

Mein Name ist Hiltrud Hegemann, ich bin Jahrgang 1949 und gehöre dem SPD-Ortsverein Wiesbaden-Klarenthal an. Von Beruf bin ich Erzieherin und war lange Jahre Leiterin des Kindergartens der Lutherkirchengemeinde.