Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!

Wer wir sind:
Wir sind eine selbständige Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Wir engagieren uns und suchen den Dialog mit den anderen Generationen. Bei uns kann jeder ältere Mensch mitmachen, auch wenn er noch nicht Mitglied unserer Partei werden will. Auch jüngere Menschen, die sich mit Altersfragen beschäftigen, sind uns willkommen.

Was wir wollen:
Wir wollen unsere Kenntnisse und Erfahrungen für die Gestaltung der Zukunft einbringen. Wir erwarten, daß die Lebensleistung unserer Generation respektiert wird. Wir wollen nicht bevormundet werden. Wir vertreten unsere Interessen selbst!

Was wir tun:
Wir machen Veranstaltungen, diskutieren und mischen uns ein, wenn politische Entscheidungen anstehen..

Wir laden Sie oder Dich zum Mitmachen recht herzlich ein.

Seniorenbeiratswahl - Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Ein Viertel aller Wiesbadenerinnen und Wiesbadener sind über 60 Jahre alt!

Sitemap